Gesa Schenk Dipl.-Ing. Arch. (FH), ARB, Geschäftsführerin

Gesa Schenk studierte Architektur an der Fachhochschule München und absolvierte anschließend ein Aufbaustudium in konzeptionellem Entwerfen an der Städelschule in Frankfurt am Main. 2000 zog sie nach London und arbeitete für eine Reihe bekannter Architekturbüros, inkl. Ian Ritchie Architects, Building Design Partnership und Allford Hall Monaghan Morris LLP. Dort sammelte sie umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Stadtentwicklung, sowie Planung und Ausführung von Wohngebäuden, Bürogebäuden und Hotels. 2009 unterrichtete Gesa als Tutorin für die Undergraduate Studio Workshops an der Fakultät für Architektur der Nottingham University. 
Sie ist registrierte Architektin in Berlin und England und Mitgründerin von SPARCH.

Romed Perfler BA (hons) DI ARCH, Geschäftsführer

Romed Perfler studierte Architektur an der University of North London und gewann mit seinem Abschlussprojekt den ersten Platz der RIBA Presidents Medal. Anschließend setzte er sein Studium an der Bartlett School of Architecture (UCL) fort und absolvierte dort sein Diplom im Jahr 2000. Er arbeitete für verschiedene bekannte Londoner Architekturbüros, u.a. Foster and Partners, Richard Rogers Partnership und Building Design Partnership BDP, wo er an diversen Großprojekten beteiligt war. 2008 bis 2009 unterrichtete er außerdem als Design Tutor an der Bartlett School of Architecture. 2011 arbeitete Romed in Shanghai für BDP an der Planung eines großen Einkaufskomplexes in Wuhan. 
Er ist registrierter Architekt in Berlin und Mitgründer von SPARCH. Romed lebt seit 2012 in Berlin.